Après Ski Party 2015

Am 07. November 2015 war es wieder soweit, der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Hirschhorn veranstaltete zusammen mit der DLRG, dem HCV und dem Skiclub die legendäre Après Ski Party im Kurhaus in Hirschhorn.

ApresSki2015 1

Ab 21 Uhr standen die Türen der Veranstaltung für alle volljährigen Partybegeisterten offen, um bis spät in die Nacht bei guter Musik zu feiern. Die Feuerwehr Hirschhorn kümmerte sich um den Bierverkauf und besetzte eine der beiden Eintrittskassen. Neben dem Bierstand wurden durch die anderen Mitveranstalter weitere Getränke und kleine Snacks den Gästen zum Verzehr angeboten.

ApresSki2015 2

Wie immer war die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder gut besucht und wurde ihrem guten Ruf gerecht.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns Sie hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder in Hirschhorn begrüßen zu dürfen – Ski Heil!