Klopapier-Challenge 2020

Vereinsolympiasieger (bei Ätsche's Kerwe)

Am vergangenen Wochenende nahm eine Mannschaft des Vereins der Feuerwehr Hirschhorn an der diesjährigen Kerweolympiade bei Ätsche teil. Nachdem man in den vergangenen Jahren immer leer ausgegangen ist, sollte es in diesem Jahr eine Medaille sein. In gutem Mix ausgestattet, war man bereits zu Beginn und den ersten Spielen erfolgreich und konnte auch in den nächsten Spielen einen der ersten Plätze behaupten. Am Ende war die Freude bei der Mannschaft und bei den Fans umso besser, denn es reichte für den ersten Platz. So dürfen wir uns ab sofort für ein Jahr Vereinsolympiasieger nennen!

Sie haben leider nicht genügend Rechte, um dieses Bild zu sehen.    Sie haben leider nicht genügend Rechte, um dieses Bild zu sehen.   Sie haben leider nicht genügend Rechte, um dieses Bild zu sehen.   Sie haben leider nicht genügend Rechte, um dieses Bild zu sehen.