Donnerstag, 28. März 2024

 MG 08511

Unser Joe wird 60!

Am vergagenen Dienstag feierte unser Stellvertretende Stadtbrandinspektor und Wehrführer Joe seinen 60.Geburtstag.

Bereits am Morgen wurde an seinem Zuhause ein Schild mit den besten Glückwünschen der Kameraden aufgehängt.

Joe GB 1

Doch dies sollte natürlich nicht alles sein.

Am Abend wurde er zuhause von allen Kameradinnen und Kameraden mit einem Grillfest vor seiner Haustür überrascht.

Joe GB 2

Ein Geburtstagslied durfte auch nicht fehlen. Daher wurde ein speziell auf Joe umgedichtetes Lied von allen Kollegen vorgetragen.

Joe GB 3

Joe, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Ehrentag und freuen uns auf noch so einige gemeinsame Jahre!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.