Donnerstag, 25. April 2024

 MG 08511

NEU für Hirschhorn im Einsatz! Heute: Matthias

Der 28 jährige Krankenpfleger Matthias ist neu bei uns in der Feuerwehr.

Matthias 1

Matthias war schon in seinem alten Wohnort in Rheinland-Pfalz aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr. Dort absolvierte er auch schon den Grundlehrgang und ist damit Truppmann. Nach seinem Umzug wurde er von Arbeitskollegen bei seiner neuen Arbeitsstätte auf die Feuerwehr Hirschhorn aufmerksam gemacht. Nachdem er sich über das Internet über uns informiert hatte, trat er schnell der Einsatzabteilung bei, um auch in Hirschhorn für die Sicherheit der Gemeinschaft da zu sein.

Matthias 4

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.